Über Mich

 Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."  

Guy de Mapassant


Für mich ist meine Tätigkeit als Trauerrednerin eine Passion. 

Angehörigen in dieser von Verlust und Trauer geprägten Zeit einen Lichtblick auf eine würdevolle, tröstliche, persönliche Abschiedsfeier zu geben, möchte ich ermöglichen.  

Ich fühle mich wohl im Umgang mit Menschen, denn ich liebe ihre Geschichten, die das Leben schrieb. 


Auch mein Leben hat schon einige Geschichten geschrieben:

  • Ich bin glückliche Mutter von zwei Söhnen, 
  • bin sportlich: fahre Rennrad und Mountainbike, liebe das Skitourengehen und Skifahren, jogge und wandere gerne 
  •  genieße das Leben mit Freunden 
  • bin Betriebswirtin (VWA) und Verwaltungsfachwirtin 
  • begeistert von altem Heilpflanzenwissen und habe einige Vorträge und Kurse gehalten
  • bin gerne in der Natur  - liebe Campingurlaub, Sommer wie Winter






E-Mail
Anruf